Unterstützenswerte Aktion eines unangenehmen aber sehr wichtigen Themas!!!

Gefahr erkannt —  Gefahr gebannt!

Eigentlich sind Patientenverfügungen der wichtigste Teil wirksamer Gesundheitsvorsorge. Leider versagen 9 von 10 Patientenverfügungen, weil medizinische Genauigkeit und sofortige Verfügbarkeit fehlen.

Dr. med. Paul Brandenburg, der Gründer von DIPAT sagt:  „Als Notarzt behandle ich Patienten, die nicht mehr für sich selbst sprechen können. Sie sind darauf angewiesen, dass Kliniken ihre Lage nicht für eigenes Gewinnstreben ausnutzen, Leider gibt es aber viele Kliniken, die genau das tun. Darum habe ich DIPAT gegründet. “

Eine wirklich förderungswürdiges Projekt. Interessenten können diesen Service 30 Tage kostenfrei testen und dann mit dem Gutscheincode 10 % Nachlass sichern.

Ihr persönlicher Gutscheincode:  LCVZ6QNKPY-HK-63

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert